Unser Buch

Erst wenn Ihr bei uns seid

Erst wenn Ihr bei uns seid

Mein Sohn spricht aus
dem Jenseits

− mit seiner Schwester

Auch als E-Book erhältlich:

Amazon-Kindle

ePub-Format

Besucherzähler

119324

 

Erst wenn Ihr bei uns seidErst wenn Ihr bei uns seid

Mein Sohn spricht aus dem Jenseits − mit seiner Schwester

von Walburga Lindl und Monika Köbl

 

Magic Buchverlag,

ISBN 978-3-936935-56-1, 128 S., VK: 13,90 €

 

Walburga Lindl spricht erstmals über den tragischen Tod ihres Sohnes Josef, der seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hatte. Über ihre Tochter Monika Köbl entsteht überraschenderweise ein Kontakt zur geistigen Welt, in der Josef jetzt verweilt. Sie erhalten Botschaften von ihm, die auch alle eintreffen. Doch nach einiger Zeit teilt Josef seiner Schwester und seiner Mutter mit, dass sie seine Hilfe nicht mehr benötigen und der Kontakt bricht ab.

Über viele Jahre schweigen die beiden Frauen über diese Geschehnisse.

29 Jahre später bittet Monika Köbl ihren Bruder im Jenseits verzweifelt um Hilfe und erhält sie auch. Doch dieses Mal meldet sich Josef nicht alleine ...

 

Ab sofort auch als E-Book erhältlich. VK 10,99 €

Amazon-Kindle

E-Book-Format: Kindle: ISBN 978-3-936935-53-0

 

ePub-Format

E-Book-Format: ePub: ISBN 978-3-936935-81-3
 


 

Erhältlichkeit des Buches:

Mein Buch kann in jeder Buchhandlung erworben werden, beim Magic Buchverlag,
im Internet (z.B. Amazon) oder direkt bei mir.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sollten Sie eine persönliche Widmung wünschen, dann bitte ich um Mitteilung.